blogger-konferenz-wien-2

Au revoir FashionCamp Vienna! Hello the CLICKQE!

Nach 9 Jahren FashionCamp Vienna schicken wir unsere liebgewonnene Konferenz nicht in die Wüste – wir starten neu durch!

Und das ging in etwa so:

Wir haben an die Wand gestarrt, Tische verschoben, ein Whiteboard bearbeitet, Zettel ausgefüllt und uns wochenlang nicht für einen Namen entscheiden können. Wir wollten von vornherein einen Namen, der nicht nur zu uns passt, sondern auch einen, der jene Gruppe an Menschen bezeichnet, die uns in den letzten Jahren beeinflusst haben.

Taddaaa! the CLICKQE war geboren!

Wir möchten in Zukunft mehr Raum auf unserer Konferenz für andere geben, die wir in der Vergangenheit nicht aufgenommen haben:

All jene, die Content kreieren, sich jeden Tag neues Story Telling – egal ob für ihren Blog oder Kunden – ausdenken, Fotos machen, unzählige Stunden mit Video schneiden verbringen oder an ihrem Instagram Profil feilen – the CLICKQE ist für alle da!

Das waren allerdings noch nicht die einzigen News

Wie ihr sicher wisst, waren wir seit einigen Jahren zu dritt. Dieses Jahr werden Sophie Ryba und ich (Maria Ratzinger) die Konferenz zu zweit organisieren, während sich Anna Heuberger anderen Projekten widmet. Wir bedanken uns herzlich bei Anna für die viele Arbeit in den letzten Jahren und den grandiosen Einsatz für Programm und Gestaltung der bisherigen Konferenzen und freuen uns sie diesmal als Gast dabei zu haben.

Das ist allerdings nicht die einzige Neuigkeit: Wir dürfen auch euch gleich das Datum und den Ort verraten!

the CLICKQE: 16. November 2019 im Andaz Vienna Am Belvedere

Wir freuen uns sehr eine so tolle Location bespielen zu dürfen. Das Andaz Vienna Am Belvedere ist mit seiner mondänen Coolness Teil der Park Hyatt Gruppe un dzentral am Hauptbahnhof gelegen. Weiters wartet die beste Konferenztechnik der Bundeshauptstadt auf uns.

Neben vielen grandiosen Workshop Räumlichkeiten, erwarten euch ein großer Konferenzsaal, wo wir unsere Sessions abhalten werden sowie großzügige Konferenzflächen.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Für alle, die noch nicht eingetragen sind: Über den Newsletter bekommt ihr garantiert sofort mit, wann wir mit dem Ticketstart loslegen – natürlich gibt es auch heuer wieder Early Bird Tickets!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked*