Paula Timofte Trendmum

Workshop-Host Paula Timofte | Crash Kurs: Steuerrecht für Online

Viele kennen Paula als @trendmum, die wir 2018 bei uns am Podium begrüßen durften! Dass Paula sich nach ihrem BWL-Studium für den Weg in die Steuerberaterei entschieden hat, freut uns sehr, denn sie wird einen Workshop halten!

In ihrem Crash-Kurs „Steuerrecht für Onliner“ beantwortet Paula all jene Fragen, die du dich schon immer gefragt hast:

„Da ich selbst seit 5 Jahren Mamabloggerin bin, kenne ich die Fragen und Probleme, die sich Blogger und Influencer stellen, sehr gut. Ich bin bei ARTUS Steuerberatung für Blogger, Start-Up Unternehmen & Co tätig und kann durch meinen Background und Branchen-Know-how meine Klienten ideal betreuen.“

Dieser Kurs bezieht sich auf das österreichische Steuerrecht und wird von der Artus Steuerberatung GmbH & Co KG unterstützt.

Du möchtest Paulas Workshop besuchen? Dann hole dir schnell dein Ticket unter CLICKQE.com und wählen ihn bei der Bestellung aus.

  • Mehr vom Programm? Finde alles über the CLICKQE 2019 auf unserer Seite!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked*